Auftraggeber

Bitte füllen sie die Nachfolgenden Felder aus, wenn der Rechnungsempfänger vom Auftraggeber abweicht. Ist der Rechnungsempfänger identisch mit dem Auftraggeber, so können die Felder freigelassen werden.

Bei Auftraggebern in der EU benötigen wir die gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.). Diese Nummer muss für den Handel innerhalb der EU gesondert benatragt worden sein. Bitte teilen sie uns die zum Zeitpunkt der Ausstellung der USt-IdNr. gültige Anschrift mit, sollte diese von der obigen Anschrift abweichen.

Analyse

Bei Abfüllungen müssen für Chemikalien geeignete Probengefäße verwendet und diese eindeutig und wischfest bezeichnet werden; Die Probenbeschriftung muss mindestens eine eindeutige Probenbezeichnung, Verfallsdatum und Hinweise auf besondere Lagerbediungungn bzw. Sicherheitsmaßnahmen enthalten. Die Gefäße sind durch geeignete Verpackung gegen Beschädigung während des Versands zu schützen!

 

Durch die Anfrage über unser Online-Bestellformular kommt kein Vertrag zwischen SpectralService und ihnen zustande. Wir kontaktieren sie nach Erhalt ihrer Nachricht so schnell es geht und senden ihnen einen Kostenvoranschlag zu. Selbstverständlich behandeln wir ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Für weitere Fragen und spezielle Aufgaben können sie uns direkt per Mail kontaktieren!